fbpx

Bexio und Calenso Logos mit Handedruck in der Mitte

Calenso möchte seinen Kunden noch mehr Vorteile bieten und Prozesse effizienter gestalten lassen! Deshalb konnte eine wichtige Partnerschaft mit der online Business Software bexio abgeschlossen werden.

Bexio ist 2013 gegründet worden und ist heute führende Anbieterin webbasierter Business Software für Kleinunternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden. Über 25’000 Kunden verlassen sich auf die smarten Produkte. Darunter zählen z.B. die Kontaktverwaltung, Angebote, Rechnungen und Aufträge, online Buchhaltung und Lohnbuchhaltung, Banking, Produkteverwaltung, Zeiterfassung & Projekte und die Lagerverwaltung. Das umfassende und stetig weiterentwickelnde Produktangebot bescherte ihnen 2016 und 2017 den “Top 100 Startup-Award” als bestes Software Startup. 1,2

Bexio wurde 2018 von der Mobiliar übernommen und wird heute als Tochtergesellschaft weiterhin eigenständig geführt.1

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit bexio und die zukünftige Zusammenarbeit!

Vorteile für bexio- und Calenso-Kunden

Es kommen unzählige Vorteile für bexio und Calenso Kunden, diese werden in den nächsten Tagen hier publiziert.

Die folgenden Funktionen stehen zur Ausarbeitung bereit:

  • Datenaustausch zwischen Calenso- und bexio-System: Termine und Kundendaten
  • Terminbuchungen und Kursanmeldungen können über den Calenso Buchungsprozess per Rechnung bezahlt werden
  • Termine und Kurse können über die bexio Buchhaltung abgerechnet werden

Ausserdem freut uns, dass wir innert kurzer Zeit zwei wichtige Partnerschaften abschliessen konnten. Lies hier alles zu der Partnerschaft mit Sermed.