Calenso hat es wieder einmal mehr in die Presse geschafft! Gleich in 4 verschiedenen Artikeln wurde die erfolgreiche Partnerschaft mit bexio erwähnt. Uns freut’s! Das Coronavirus verursachte viel Chaos im Alltag von vielen Geschäften. Termine können nicht mehr wahrgenommen werden oder nur sehr eingeschränkt. Voraussetzung in vielen Geschäftsbereichen ist nun eine vorangehende Terminvereinbarung. Viele Unternehmen haben sich offensichtlich vertiefter mit dem Thema der online Terminvereinbarung auseinandergesetzt. Dies führte dazu, dass Calenso seit der Corona Krise einen Boom von Neuanmeldung von 400% verzeichnet. Einfach nur – wow! Herzlichen Dank für euer Vertrauen!

Die Partnerschaft mit bexio verläuft ebenfalls sehr gut. Bereits viele bexio Kunden haben von dem unschlagbaren Angebot profitiert und nutzen nun die online Terminvereinbarung von Calenso.

Hier gelangst du zu allen Presseberichten über Calenso:

Herzlichen Dank für die super Presse-Beiträge, das ganze Team hat sehr Freude daran!

Ähnliche Artikel

Weiterlesen